Mitglieder-Bereich | Newsletter

Arbeitgebervereinigung für Unternehmen
aus dem Bereich EDV und Kommunikationstechnologie e. V

HSHL Digital Marketing Day

(18. Januar 2018 | Hamm) Wer kennt sich mit Predictive Marketing aus? Studierende und ihre Professoren! Sie geben kleinen und mittleren Unternehmern einen Einblick in digitale Marketingtrends. (Bildnachweis: pixabay.com)

Studierende des Studiengangs „Technisches Management und Marketing / Technologiemarketing“ der Hochschule Hamm-Lippstadt und ihre Dozenten präsentieren neuste Entwicklungen aus dem digitalen Marketing. In Kurzvorträgen erfahren Unternehmer, wie sie Künstliche Intelligenz, Suchmaschinenoptimierung und Virtuelle Realität im Marketing einsetzen können. Zielgruppe der Studenten sind kleine und mittlere Unternehmen. Neben den Informationen erhalten die Besucher die Möglichkeit, Kontakt zu den Studenten zu knöpfen.

Der „HSHL Digital Marketing Day“ findet am 18. Januar 2018 an der Hochschule Hamm-Lippstadt statt. Über die IHK Dortmund können Sie sich kostenfrei zur Veranstaltung anmelden. Anmeldeschluss ist der 12. Januar.

Quelle: Industrie- und Handelskammer zu Dortmund


Schreiben Sie uns!
Vielen Dank für das Weiterempfehlen!

Weitere Artikel zum Thema "Veranstaltungen"

Archiv Durchsuchen


DienstAGEV

Newsletter "DienstAGEV"

Für alle, die die AGEV-Themen näher kennenlernen und überhaupt immer auf dem Laufenden sein wollen:

Jeden zweiten Dienstag erscheint der AGEV-Newsletter, den Sie hier bestellen können.

Zum Archiv der Editorials des Newsletters

Aktuelles

Nächste VeranstaltungenMomentan sind keine Veranstaltungen geplant.

Berichte vergangener Veranstaltungen

267

Prozent des EU-Durchschnitts erreichte das Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf im Jahr 2016 in Luxemburg, ausgedrückt in Kaufkraftstandards. Das zeigen Berechnungen der europäischen Statistikbehörde Eurostat. Danach folgten Österreich und Deutschland mit 126 bzw. 123 Prozent. Das niedrigste BIP pro Kopf hatten Kroatien und Bulgarien mit gerade einmal 59 bzw. 48 Prozent des EU-Durchschnitts.