Hohe Energiekosten – wenn Hilfe gefragt ist

Im Dezember haben sich Bund und Länder auf ein Entlastungspaket geeinigt, von dem alle gewerblichen Strom- und Gaskunden bis zum Frühjahr 2024 profitieren sollen. Der Durchblick fällt schwer und geht einher mit der Sorge vor ungewollten Überraschungen. AGEV-Mitglieder können sich beim Partner Ampere zu besonderen Konditionen zum Thema Energie beraten lassen.
Wie kann man böse Überraschungen bei den Energiezahlungen vermeiden? Wie transparent sind die Energieabrechnungen derzeit? Ist der verwendete Vorjahresverbrauch sinnvoll angesetzt? Und wie kann ich vorsorgen, dass ich die Abschläge, die aller Wahrscheinlichkeit nach deutlich ansteigen werden, finanziell tragen kann? Mit allen Fragen zu Strom und Gas beschäftigen sich die Expertinnen und Experten des unabhängigen Energiedienstleisters Ampere. Sie beobachten fortlaufend den Markt und kennen die Bedingungen und Konditionen der Strom- und Gaslieferanten.
Diese Konditionen bietet Ampere allen AGEV-Mitgliedern:
- Nachhaltige Senkung der Strom- & Gaskosten durch Nachfragebündelung
- Automatische jährliche Tarifoptimierung
- 360°-Energiemanagement vom Wechselprozess bis zur Rechnungsprüfung, u.v.m.
- Persönliche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner
- Unabhängigkeit von Energieversorgern (Ampere gibt Preisvorteile 1:1 weiter)
- Nachgelagerte, rein erfolgsabhängige Vergütung – nur bei tatsächlicher Ersparnis auf Kundenseite
- 22,5 Prozent der Ersparnis als Honorar – nicht wie üblich 25 Prozent
- Keine weiteren Kosten (Grundgebühren, Mitgliedsbeiträge, usw.)
- Transparente Kundenverträge und Abrechnungen
- Produkte und Services rund um E-Mobilität, THG-Quote, Smart-Metering und in Kürze auch Energieaudits
Ihr Kontakt zu Ampere
Telefon: 030 / 28 39 33 800
Fax: 030 / 28 39 33 112
E-Mail: energie@ampere.de
Website: www.ampere.de
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