Leitfaden Vermarktungs-Basics
Mit welchen grundlegenden branchenübergreifenden Maßnahmen können Onlinehändler ihren Erfolg und ihr Geschäft stärken? Ein kostenloser Marketing Guide von den Experten des Händlerbundes klärt auf.
Je nach Unternehmen, Branche, Produkt oder Fokus unterscheiden sich Marketing-Maßnahmen zum Teil deutlich voneinander. Nichtsdestoweniger gibt es aber grundlegende Maßnahmen, die branchen- und produktübergreifend zum Einsatz gebracht werden können und positive Geschäftsentwicklungen versprechen, zum Beispiel Shop-Design und Bilder, Suchmaschinenoptimierung, Content- oder Newsletter-Marketing sowie Bewertungsmanagement.
Eine Vielzahl von Maßnahmen und Strategien zielen darauf ab, Produkte und Dienstleistungen bestmöglich zu bewerben, Wettbewerbsvorteile zu erlangen, Umsätze zu steigern und Markenwahrnehmung zu stärken, um Kunden zu binden.
Quelle und Download: Händlerbund
Weitere News aus dieser Kategorie
25. November 2024
E-Rechnungspflicht: Kleinunternehmer befreit
Nach dem verabschiedeten Jahressteuergesetz 2024 sind Kleinunternehmer nicht…
18. November 2024
Betrieb digital sicher machen: Digitale Erstberatung
Backups einrichten, Updates durchführen, sichere Passwörter anlegen: Die…
18. November 2024
Neue KI-Weiterbildungsangebote von Fraunhofer
Im November und Dezember 2024 lädt das Fraunhofer-Institut für Intelligente…