Leitfaden Vermarktungs-Basics

Mit welchen grundlegenden branchenübergreifenden Maßnahmen können Onlinehändler ihren Erfolg und ihr Geschäft stärken? Ein kostenloser Marketing Guide von den Experten des Händlerbundes klärt auf.

Bildquelle: pixabay.com

Je nach Unternehmen, Branche, Produkt oder Fokus unterscheiden sich Marketing-Maßnahmen zum Teil deutlich voneinander. Nichtsdestoweniger gibt es aber grundlegende Maßnahmen, die branchen- und produktübergreifend zum Einsatz gebracht werden können und positive Geschäftsentwicklungen versprechen, zum Beispiel Shop-Design und Bilder, Suchmaschinenoptimierung, Content- oder Newsletter-Marketing sowie Bewertungsmanagement.

Eine Vielzahl von Maßnahmen und Strategien zielen darauf ab, Produkte und Dienstleistungen bestmöglich zu bewerben, Wettbewerbsvorteile zu erlangen, Umsätze zu steigern und Markenwahrnehmung zu stärken, um Kunden zu binden.

Quelle und Download: Händlerbund

Weitere News aus dieser Kategorie

Ihre AGEV – für Sie im Dialog

Arbeitgebervereinigung für Unternehmen
aus dem Bereich EDV und Kommunikationstechnologie e. V.

Bonner Talweg 55
53113 Bonn

 Tel: 0228 98375-0
 Fax: 0228 98375-19
 Nachricht schreiben